Wer hätte das gedacht…

Wer hätte das gedacht … ein ganzes Jahr fast nur gelacht 😃
Vor einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst, mein Leben in neue Bahnen zu lenken, mein Leben so zu leben wie ich es möchte, so wie es mir gut tut!

Und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Vielen Dank dafür an alle die mich dabei Unterstützt haben!!!

Wenn ich 2017 meinen Lebensunterhalt weiterhin verdienen kann, meine Familie und meine Freunde weiterhin so zu mir stehen und wir alle gesund und munter bleiben … hey, was will ich mehr? 

Euch allen wünsche ich darum nur eines, das ihr ein glückliches, ein zufriedenes 2017 habt!

Ja, weniger ist manchmal mehr! 😃

2 Kommentare zu “Wer hätte das gedacht…

  1. Lieber „alter“ Kumpel
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fürs 2017 nur das Beste, Gesundheit, Wohlergehen und viele glückliche Stunden.
    Vielleicht trifft und sieht man(n) sich in diesem Jahr wiedermal. Freuen würde es mich! Herzlichst, Isidor, aus der heute verzuckerten Innerschweiz.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s